Effiziente und einfache Remote-Zusammenarbeit

Software für die Zusammenarbeit in einem nahezu grenzenlosen Arbeitsbereich, so dass Ihr Team in Echtzeit kooperieren kann. Für den einfachen und sicheren Austausch von Ideen von jedem gewünschten Gerät aus.

Hoylu bietet umfassende Möglichkeiten für personalisierte digitale Arbeitsbereiche, damit Teams standortübergreifend und mit jedem beliebigen Gerät noch besser zusammenarbeiten können, und das in vielen wichtigen Branchen. Ziel des Unternehmens ist die Bereitstellung einer schnelleren, einfacheren und intuitiveren Methode zur Erledigung der Arbeit durch die Beschleunigung und den Schutz der Erkenntnisse eines Unternehmens auf sichere und verlässliche Weise. Hoylu stellt einen mühelosen Weg für die Zusammenarbeit von Teams zu jeder Zeit und mit jedem gewünschten Gerät zur Verfügung.

Lösungen

Die unbegrenzten Arbeitsbereiche von Hoylu und die leistungsfähigen Tools für die Zusammenarbeit vereinfachen die Remote-Arbeit. Ermöglichen Sie für Ihren Arbeitsplatz den Übergang ins moderne Zeitalter mit einer Software für die digitale Zusammenarbeit.

Sketch ist eine offene, grenzenlose Arbeitsfläche zum Zeichnen, Schreiben und Teilen. Sie wurde mit Sorgfalt erstellt, so dass sie einfach und benutzerfreundlich ist und sich für viele unterschiedliche Bedürfnisse einsetzen lässt. Die Vielzahl an Tools und Vorlagen lässt Ideen Realität werden. Flow ist eine grenzenlose digitale Pinnwand zur Erstellung von Plänen, Mind Maps, Prozessabläufen und Scrum Boards. Flow ist eine offene Arbeitsfläche für alle Ihre digitalen Klebezettel. HoyluWall bietet reichlich Platz für die Lösung der schwierigsten Probleme, die Erstellung detaillierter Pläne oder den direkten Vergleich von Designs.

Vorteile

Die Lösungen von Hoylu bieten umfassende Möglichkeiten für personalisierte digitale Arbeitsbereiche, damit Teams standortübergreifend und von jedem beliebigen Gerät aus noch besser zusammenarbeiten können, und das in vielen wichtigen Branchen. Ziel ist die Bereitstellung schnellerer, einfacherer und intuitiverer Methoden zur Erledigung der Arbeit durch die Beschleunigung und den Schutz der Erkenntnisse eines Unternehmens auf sichere und verlässliche Weise.

Experience Space

Lassen Sie sich inspirieren

Mit den TIG Experience Spaces werden Smart Spaces zum Leben erweckt. Vereinbaren Sie einen Termin, und unser TIG-Experte wird mit Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste und aufschlussreiche Führung vor Ort abstimmen.

Ihr Erlebnis im Experience Space vor Ort buchen.

Durch die Nutzung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu; dies geschieht in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie

Wir nehmen die Corona-Pandemie weiterhin sehr ernst. Möglicherweise setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, falls eine Änderung der regionalen Einschränkungen sich auf Ihren Termin auswirkt oder falls die Nachverfolgung von Kontakten erforderlich wird.

Collaboration software that boasts a nearly infinite canvas where your team can work together in real-time. Share ideas easily and securely from any device.

Hoylu offers a comprehensive set of personalised digital workspaces to enable teams across locations, on any device, to work smarter across major industries. The company’s aim is to provide a faster, easier, and more intuitive method of getting business done by accelerating and protecting a company’s knowledge in a secure and reliable way. Hoylu provides a hassle-free way to collaborate with teams at anytime, from any device.

Solutions

Hoylu’s unlimited workspaces and powerful collaboration tools make remote work simple. Bring your workplace into the modern age with digital collaboration software.

Sketch is an open, infinite canvas for drawing, writing, and sharing. Carefully crafted to be simple and easy-to-use for a wide range of needs its variety of tools and templates to makes ideas real. Flow is an infinite digital pin board that creates plans, mind-maps, process flows, scrum boards. Flow is an open canvas for all your digital sticky notes. HoyluWall provides abundant space to solve the toughest problems, create detailed plans, or compare designs side-by-side.

Benefits

Hoylu solutions deliver a comprehensive set of personalised digital workspaces to enable teams across locations, on any device, to work smarter across major industries. The aim is to provide a faster, easier, and more intuitive methods of getting business done by accelerating and protecting a company’s knowledge in a secure and reliable way.
Experience Space

Be inspired

TIG Experience Spaces bring smart spaces alive. Book an appointment and our TIG expert will create a personalised and enlightening visit - just for you.

Find your experience.

By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website in accordance with our privacy policy