Benutzerfreundliche Buchungslösung

Eine benutzerfreundliche und gleichzeitig fortschrittliche Software-Plattform, die das gesamte Buchungserlebnis für Meetings verwaltet und verbessert.

Der Arbeitsplatz ändert sich. Rendezvous von NFS ist bereit und wartet nur darauf, Unternehmen bei der Implementierung und Verwaltung erfolgreicher Systeme zur räumlichen Distanzierung zu helfen, um frustrationsfreie Meetings zu organisieren und Kosten zu sparen. Manager können in Echtzeit mitverfolgen, wie Arbeitsplätze genutzt werden. Gleichzeitig erhalten die Mitarbeiter jene Tools, die sie brauchen, um produktiver zu werden – so wird sichergestellt, dass beide Parteien zufrieden sind.

Lösungen

Rendezvous von NFS bietet Such-, Buchungs- und Berichterstattungsfunktionen für Meeting-Bereiche und flexibles Arbeiten an wechselnden Schreibtischen – mit einer einfachen Web-Anwendung oder mobilen App. Die moderne API ist komplett in maßgebliche AV-Ausstattungen und Hardware integrierbar und ermöglicht den Zugriff auf die beste Technologie zu geringen Betriebskosten. Nach der Entwicklung der Integration in die Crestron-Plattform ist Rendezvous für die Kunden, die die Lösung von Crestron nutzen, von größtem Wert, da es die Verwaltung des Arbeitsbereiches optimiert und so für einen besseren ROI sorgt.
Rendezvous beinhaltet das Besuchermanagement mit unter anderem einer Parkplatz- und Gebäudeüberwachung sowie die Buchung von Serviceleistungen wie Catering und AV – so werden Meetings perfekt! Mitarbeiter können Meetings schnell organisieren, sogar über mehrere Standorte hinweg, während räumlich entfernte Mitarbeiter ganz einfach mit ihrer Mobilgeräten den benötigten Schreibtisch finden und reservieren können. NFS baut automatisch Vor- und Nachbereitungszeiten ein, um beispielsweise Zeit zum Desinfizieren einzuplanen. Das System staffelt Buchungen für wechselnde Schreibtische und informiert automatisch alle beteiligten Mitarbeiter über Änderungen.

Vorteile

Rendezvous von NFS vernetzt den Arbeitsplatz wie kein anderes System. Die Schnittstelle ist zugänglich und einfach, gleichzeitig aber auch fortschrittlich und umfassend in ihren Funktionen. Sie sorgt für einen problemlosen Buchungsprozess bei Meetings und stellt sicher, dass die Abstandsregeln erfolgreich eingehalten werden.

Experience Space

Lassen Sie sich inspirieren

Mit den TIG Experience Spaces werden Smart Spaces zum Leben erweckt. Vereinbaren Sie einen Termin, und unser TIG-Experte wird mit Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste und aufschlussreiche Führung vor Ort abstimmen.

Ihr Erlebnis im Experience Space vor Ort buchen.

Durch die Nutzung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu; dies geschieht in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie

Wir nehmen die Corona-Pandemie weiterhin sehr ernst. Möglicherweise setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, falls eine Änderung der regionalen Einschränkungen sich auf Ihren Termin auswirkt oder falls die Nachverfolgung von Kontakten erforderlich wird.

The workplace is changing. Rendezvous by NFS is ready and waiting to help enterprises implement and manage successful social distancing, organise frustration-free meetings and save on costs.

Managers have real-time visibility of how workspaces are being used and employees are given the tools they need to be more productive – ensuring both parties feel more satisfied.

Solutions

Rendezvous by NFS offers search, booking and reporting functionality for both meeting spaces and hot-desking, from a simple web or mobile application. Its modern API integrates fully with leading AV equipment and hardware, giving access to best-of-breed technology at a low cost of ownership. Having developed its integration with the Crestron platform, Rendezvous offers great value for clients using the Crestron solution, by enhancing workspace management to deliver a better ROI.

Rendezvous includes visitor management such as parking and building controls, and the booking of services like catering and AV – making meetings perfect! Staff can organise meetings quickly, even across multiple locations, and remote employees can easily find and reserve the desk they need from their mobile device. NFS will automatically build in set-up and breakdown time to allow for sanitation between use, it will stagger hot-desk bookings to ensure social distancing and automatically inform all relevant personnel of any changes to schedules.

Benefits

Rendezvous by NFS connects the workplace like no other. The interface is accessible and simple, yet advanced and expansive in its range of capabilities. It takes the hassle out of the meeting booking process and ensures successful social distancing.
Experience Space

Be inspired

TIG Experience Spaces bring smart spaces alive. Book an appointment and our TIG expert will create a personalised and enlightening visit - just for you.

Find your experience.

By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website in accordance with our privacy policy