Luxusschalter

Rhombus Europe stellt maßgefertigte Geräte für das Gastgewerbe und den Wohnbereich her.

Rhombus Europe bietet eine großartige Auswahl an elektrischen Accessoires, in denen sich technisches Fachwissen mit exquisitem Design verbinden – perfekte Individualität für Ihre Inneneinrichtung. Jetzt Geräte mit Crestron Connected®, die sich nahtlos in Smart Systems von Crestron integrieren lassen.

Lösungen

Geräte von Rhombus Europe sind erhältlich in vielen unterschiedlichen Ausführungen, um den Wünschen Ihrer Kunden zu entsprechen. Es sind Produkte aus leidenschaftlicher Handwerkskunst mit viel Liebe zum Detail. Nichts ist dem Team zu viel, das Materialien bester Qualität und luxuriöse Designs verwendet, um außergewöhnliche Standards zu setzen. Ein Schalter von Rhombus ist ein Kunstwerk, ein Symbol für Raffinesse und Exklusivität, nach den Vorstellungen des Kunden und für den Kunden in Perfektion entwickelt.

Zu den Lösungen gehören Bedienelemente für Beleuchtung und Verdunkelung, Bedienelemente für Umgebung und Temperatur, Energieeffizienz-Management durch Anwesenheitssensoren und Online-Berichterstattung zur Zugriffskontrolle – all das in einem wunderschönen Interface mit kundenspezifischem Design.

Zu den Kollektionen von Crestron Connected® zählen: die Rhombus SQUARE Luxuskollektion, erhältlich in Metall, Leder, Stein, Holz und Perlmutt; die Rhombus ROUND Luxuskollektion, mit mehreren Remote-Funktionen und die Rhombus TOGGLE Luxuskollektion, die bereits in Weltklassehotelketten der Konzerne Jumeirah, Hilton und Hyatt eingesetzt wird.

Vorteile

Die Schalter sind nicht nur elegant, sie bieten auch intelligente Verbindungsmöglichkeiten für eine nahtlose, intuitive und konsistente Steuerung, um so mühelos ein perfektes Ambiente zu schaffen. Die Geräte sind smart: Sie bieten Anwesenheitserkennung und Funktionen mit Kommunikationsprotokollen, um eine problem- und reibungslose Nutzererfahrung zu garantieren.

Experience Space

Lassen Sie sich inspirieren

Mit den TIG Experience Spaces werden Smart Spaces zum Leben erweckt. Vereinbaren Sie einen Termin, und unser TIG-Experte wird mit Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste und aufschlussreiche Führung vor Ort abstimmen.

Ihr Erlebnis im Experience Space vor Ort buchen.

Durch die Nutzung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu; dies geschieht in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie

Wir nehmen die Corona-Pandemie weiterhin sehr ernst. Möglicherweise setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, falls eine Änderung der regionalen Einschränkungen sich auf Ihren Termin auswirkt oder falls die Nachverfolgung von Kontakten erforderlich wird.

Luxury switches

Rhombus Europe creates custom design devices for the hospitality and residential sectors.

Rhombus Europe offers a stunning range of electrical accessories that combine technical expertise with exquisite design to perfectly express the individuality of your interior. Now Crestron Connected® devices, they seamlessly integrate with Crestron smart systems.

Solutions

Available in a variety of finishes to suit the desires of your clients, Rhombus Europe devices are a product of passionate craftsmanship and acute attention to detail. Nothing is too much for the team, who uses high-quality materials and luxury finishes to deliver exceptional standards. A Rhombus switch is a piece of art, a symbol of sophistication and exclusivity, intricately designed by the customer, for the customer.

Solutions include lighting and dimming control; environment and temperature control; energy efficiency management achieved through occupancy sensors; and online reporting on access control, all packaged within a custom design, beautiful interface.

Crestron Connected® collections include: Rhombus SQUARE luxury collection, available in metal, leather, stone, wood, and shell; Rhombus ROUND luxury collection, which provides to multiple functions from anywhere; and Rhombus TOGGLE luxury collection, already featured in world-class hotel chains such as Jumeirah, Hilton and Hyatt group.

Benefits

The switches are not only elegant, but they intelligently interconnect for seamless, intuitive and consistent control – effortlessly providing the perfect ambience. The devices are smart: offering presence detection and functionality with communication protocols to ensure a sleek and smooth user experience.

Experience Space

Be inspired

TIG Experience Spaces bring smart spaces alive. Book an appointment and our TIG expert will create a personalised and enlightening visit - just for you.

Find your experience.

By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website in accordance with our privacy policy